Kommentare 0

Schnee – Alles klar! Ich bin dann mal krank!

Was machen, wenn endlich der erste halbe Meter Schnee gefallen und der Urlaubsort gerade Maria Alm ist? Richtig, krank sein. Vorteile? Viel Zeit zum lesen von Restaurantbewertungen. Ergebnis? Gasthaus Brandlwirt in Saalfeld am Steinernen Meer. Ein Restaurant welches sich der Slowfood Bewegung angeschlossen hat und wert auf regionale Produkte legt.

Was gab’s? Zwetschkenpofesen! Sehr zu empfehlen. Der Versuch am nächsten Tag auch die Hauptgerichte zu testen, ist leider gescheitert, da das Restaurant vollkommen ausgebucht war. Also Sonntag Mittag lieber reservieren.

zwetchkenpofesen_brandlwirt - 1

Das nächste mal in der Region wird dann auch Skigefahren! Das Gelände in der Region um Maria Alm eigenen sich sehr gut zum Skitourengehen, auch bei höhere Lawinenlage, da die Hänge ehr eine moderate Steigung um die 30 Grad aufweisen.

Rock it!

In Kategorie: Ski

Schreibe eine Antwort